News

Young Guns holen den TITEL!!!

Unser Team "Young Guns" holen den Titel in der Klasse Herren 3.
Young Guns holen den TITEL!!!

Young Guns holen den Wintercup-Titel!


Unser Wintercupteam "Young Guns" (TCO1) holten am Samstag in einem abschliessenden Finale

den benötigten letzten Sieg (6:0) für den Wintercup-Titel (2017/2018).


Hier der Bericht zum letzten Spieltag:

https://www.noetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1104720.html


Nach dem Sieg gab es noch eine kleine Sektdusche.

Auch der Teamcaptain Georg S. gönnte sich einen Schluck vom "Siegersekt".



Kurz nach dem Match gab es auch noch einige lobende Worte an das Team vom Captain.

"Ich bin natürlich sehr stolz auf das ganze Team, weil es ja wirklich über den gesamten Winter eine

starke Teamleistung war und wir gut als Team funktioniert haben.

Ich finde aber auch, es haben sich alle über den Winter gesteigert und gute Leistungen gebracht."



Mit dem Wintercup-Sieg im Gepäck und dem dazugewonnen Selbstvertrauen geht es jetzt in 

die Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft 2018.

"Wir haben jetzt noch 3 Wochen zeit um uns auf die Meisterschaft vorzubereiten und gute 

Trainingseinheiten zu absolvieren." spricht der Team-Captain Georg S. die bevorstehende Vorbereitung an.


Zum Abschluss für euch, hier noch die Abschlusstabelle, alle Spiele und die Einzel-Spiele der Young Guns im Überblick:


https://www.noetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/153562.html


https://www.noetv.at/liga/vereine/verein/mannschaften/mannschaft/m/388150.html


Der TCO ist sehr stolz auf die Leistungen der Mannschaft und hofft auf eine spannende und erfolgreiche 

Meisterschaft aller Mannschaften!


mit erfreulichen Grüssen

euer TCO

User ImageGeorg Schellmann, 16. April 2018