News

Season-Opening, Rückblick Wintercup, Events und Co...

Season-Opening, Rückblick Wintercup, Events und Co...

Season-Opening, Rückblick Wintercup, Events und Co...

Liebe Mitglieder,

es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr den Saisonstart mit dem traditionellen „Kehr-Ein“ am 15.04.2023 planen. 

Den Winter hat der TCO nicht nur genutzt, um sich wieder Gedanken über die Zukunft zu machen, sondern auch sportlich gab es einige erfreuliche Wintercup-Ergebnisse: 

 

Young Guns: 

Stark ersatzgeschwächt kämpfte das Team lange um eine Spitzenplatzierung in ihrer Gruppe mit. Am Ende wurde es ein solider Platz im Mittelfeld. 


Slow Feet: 

Anders als bei den „Young Guns“ konnte unser 2. Herrenteam im Wintercup vollbesetzt antreten und dementsprechend stark waren auch ihre Leistungen. Sie spielen nicht nur ganz vorne mit, sondern haben alle Chancen den Winter als Meister zu beenden!

 

Damen 1:

Unsere Damen spielten, anders als die Herren, in Tribuswinkel. TCO Damen 1 befindet sich nach 4 von 5 Partien auf dem 3. Platz ihrer Gruppe, welcher automatisch mit der Qualifikation für das Play-off belohnt wird - Gratulation, weiter so! 

 

Damen 2: 

Wie unsere „1er-Team“ scheint auch unser zweites Team stark aus der Winterphase zu kommen. Sie liegen ebenfalls vor der letzten Partie auf dem 3.Platz, der sie ebenso für das Play-off qualifiziert! 

 

 

Sollten unsere Damen und Herren ihre Form bis in die Sommersaison behalten können, dürfen wir uns also berechtigte Hoffnungen auf die ein oder andere Überraschung in der Frühjahrsmeisterschaft machen! 

 

Wie auch in den letzten Jahren, gibt es auch diese Saison wieder einige Neuerungen bezüglich Anlage/Plätze. So werden etwa unsere 4 Freiplätze erstmals von einer Firma fit für das Frühjahr gemacht & an der Entstehung einer neuen Gerätehütte wird bereits gearbeitet und die ersten Schritte wurden auch hier schon getätigt!

 

Aus den letzten Saisonen ist sicher auch noch das ein oder andere Event bekannt & so heißt es auch dieses Jahr wieder…SAVE THE DATE!


Abschließend nochmal der Hinweis auf die laufende Billa-Aktion, bei der ihr den TCO unterstützen könnt, indem ihr bei jedem Einkauf über 15€ ein Los für den TCO online eingeben könnt. Wir zählen auf eure Unterstützung & sind für jedes Los dankbar! 

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch & können den Saisonstart kaum erwarten! 

Euer TCO-Vorstand

User ImageGeorg Schellmann, 15. März 2023