News

Vorbereitungen zur Saisoneröffnung

Tolle Unterstützung beim "KehrEin", dennoch, ein paar stressige Tage warten noch auf uns. Plätze frei ab 14. April.
Vorbereitungen zur Saisoneröffnung

Nur noch ein paar Tage zur großen Saison und Platzeröffnung am 13.4.2019 ...


Beim "KehrEin" (6. April) bekamen wir großartige Unterstützung und möchten uns dafür recht herzlich bedanken. 

- das Vereinshaus ist fast nicht wieder zu erkennen. Es wurde entrümpelt, sortiert und geschlichtet, geschrubbt und versiegelt ... eigentlich möchte man die "Hütte" nicht mehr mit Schuhen betreten

- die Terrasse wurde entlaubt, entsandet und "geKärchert", Tische und Stühle geschrubbt und "beglänzt"

- die Plätze wurden bearbeitet, benetzt, spielstandbetafelt und Netzspanner befestigt, die Linien beschworen und beflüstert ... und der Zugang mittels Anbringung einer Eingangsstufe erleichtert ...

- tonnenweise Pflastersteine angeliefert (Dank für die Spende!)

- u.v.a.m.


Für diese Woche am Programm steht:

- Grundreinigung Garderoben, Fliesen versiegeln und Fenster folieren

- Finale Platzarbeiten (walzen, beregnen und Linien beflüstern)

- Vorbereitungen für die Eröffnungsveranstaltung (13. April)

- Reservierungen Mannschaftstraining durchführen


Platzreservierungen sind bereits möglich für Reservierungen ab dem 14. April. 


 

User ImageAdministrator TC-O, 08. April 2019