News

Bewässerung der Plätze

Reparatur der Wasserpumpe am 19.7.2019 - ACHTUNG WICHTIG: Bitte Wasserhähne der Zuleitung immer abdrehen
Bewässerung der Plätze

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kam es in den letzten Tagen zu Aussetzern der Wasserpumpe. 

Diese entstehen durch Überdruck im System und damit folgender Überhitzung und automatischer Abschaltung. Der Überdruck entsteht durch den Umstand, dass die Wasserhähne  der Zuleitung nicht immer zugedreht sind. Das ist für uns ein neues Problem, das erst durch das Umstellen der Bewässerung entstanden ist, denn vorher musste der Wasserhahn abgedreht werden, während es jetzt möglich ist, nur den Sprühkopf abzudrehen. 

Durch oftmalig entstandenen Überdruck, bzw. Überhitzung der Wasserpumpe, erlitt diese jetzt leider ein paar Schäden. Die Wasserpumpe (also Teile davon) wird am Freitag, den 19.7.2019 repariert. 


Wir suchen nach Lösungen für die Zukunft, jedoch vorerst müssen wir um eure Mithilfe zur Vermeidung neuerlicher Aussetzer und Folgeschäden ersuchen:

Bitte die Wasserhähne der Zuleitung immer nach Gebrauch abdrehen. DANKE.






User ImageAdministrator TC-O, 17. Juli 2019