Wasserpumpe leider defekt
News
Platz-Bewässerung

Hallo liebe Mitglieder und Gäste des TCO,
Leider macht unsere Wasserpumpe aktuell Probleme bzw. ist jetzt endgültig defekt.
Somit funktioniert leider aktuell die Regner-Anlage, aber auch die Hand-Bewässerung leider nicht.
Wir sind gerade mit Hochdruck dabei, gemeinsam mit Installateur-Firmen und Gemeinde/Bauhof hier eine schnelle Lösung zu finden,
Bsp.: Ersatzpumpe bzw. Besorgung neuer Pumpe.
Bis auf weiteres ist die Bewässerung der Plätze leider nur mühsam mit dem
Gardena-Gartenschlauch per Hand (Zwischen Platz 1 und 2 liegend) möglich.
Wenn möglich bewässert einmal kurz vor dem spielen die Plätze, soweit es geht.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen bald auf Besserung.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder.
Wir bitten um euer Verständnis.
LG
Euer Vorstand


Georg Schellmann




