News

R2M 2020 - Zwischenstand nach 10 Spieltagen

- Viel Regen: Unterbrechungen und Spielverschiebungen ...

- Klare Führung mit doppeltem „Sicherheitsabstand“ …

R2M 2020 - Zwischenstand nach 10 Spieltagen

Viel Regen: Unterbrechungen und Spielverschiebungen ...

erschwerten die ersten zehn Tage des R2M, dennoch konnten bislang 8 Ergebnisse eingetragen werden. Weitere 6 Partien sind bereits in der Warteschlange, bzw. terminisiert.

Auch das Wetter dürfte demnächst kein Spielverderber mehr sein und viele „Stars“ und „Schönwetterspieler“ spüren schon das Zucken im Forderungsfinger … drückt einfach und los geht's!

 

Klare Führung mit doppeltem „Sicherheitsabstand“ …

Für viele absolut keine Überraschung, die ganz klare und verdiente Führung von Ernst J.

Ernst hat sich gewissenhaft für diese Saison vorbereitet, kein Wintertraining ausgelassen und die Zeit zur Stabilisierung seiner peitschenden Vorhand bravourös genutzt - noch schneller, noch präziser und scheinbar fehlerlos.

Bei diesem Spielstil gibt es weder ein Problem mit einer Abstandsregel, noch mit einer Anstandsregel, denn ohne sich lange auf dem Platz aufzuhalten erspielte Ernst eine recht anständige Führung mit enormen Sicherheitsabstand zu den ambitionierten Verfolgern Konstantin und Georg.  

User ImageAdministrator TC-O, 29. Mai 2020