News

Bauarbeiten im August

Information über geplante Bauarbeiten Juli - August 2020

Bauarbeiten beeinträchtigen nicht den Spielbetrieb, dennoch ersuchen wir um gebotene Vorsicht beim Zugang zur Anlage. 

Bauarbeiten im August

Liebe Gäste und Mitglieder, 


weiterhin wollen wir in die Infrastruktur, aber auch in das optische Erscheinungsbild, unserer Anlage investieren. 

Es freut uns bekanntgeben zu können, dass demnächst mit einem weiteren Bauabschnitt begonnen wird. Diesmal steht der Eingangsbereich und die Sonnenterrasse am Programm. Ein neuer Zaun mit separater Eingangstür und Einfahrtstor wurde bereits bestellt, Pflastersteine sind bereits vorhanden. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im August fertiggestellt. 

Zu einer Beeinträchtigung im Spielbetrieb wird es nicht kommen, jedoch ersuchen wir um erhöhte Vorsicht beim Zugang zur Anlage. 

Vielen Dank. 

Euer Vorstand

User ImageAdministrator TC-O, 03. Juli 2020