News

Neuer Eingang TCO

Hinweis zum neuen Eingang 

Neuer Eingang TCO

Liebe Mitglieder und Gäste, 


seit heute ist der Zaun im Eingangsbereich fertig (Adaptierungen folgen noch). Der Eingang befindet sich nun auf der rechten Seite. In den nächsten Tagen erfolgt noch eine provisorische Aufschüttung von Kies, damit der Zugang leichter erfolgen kann. Der Eingang bleibt bis auf weiteres unversperrt.  

Die angekündigten Bauarbeiten sind damit natürlich noch nicht abgeschlossen und werden wohl bis Ende der Saison anhalten. So sehr wir die Unannehmlichkeiten bedauern, so sehr möchten wir die Bauarbeiten auch nicht stoppen oder anhalten, sondern so weit wie möglich auch heuer noch abschließen.

Wir ersuchen deshalb auch weiterhin um Verständnis und um erhöhte Vorsicht beim Betreten und Verlassen der Anlage. 

Vielen Dank. 


Der Vorstand

User ImageAdministrator TC-O, 20. August 2020