News

TCO erfolgreich von Ungarn zurückgekehrt

Erfolgreiches Wochenende für TCO und die Young Guns
TCO erfolgreich von Ungarn zurückgekehrt

Nach einem langen harten Wochenende, kehrte man erschöpft und müde in die Heimat zurück.

Das "Jetlag" war auch noch Tage danach zu spüren, so hart waren die Anstrengungen am Balaton.


Aber die Bemühungen zahlten sich aus, weil man durchwegs erfolgreich zurück kam.


Hier ein paar Infos und Impressionen von den Szigliget Open 2017.


Einige Bilder zur Tennisanlage und Eindrücke des Plattensees....








Und hier kommt der Turnierbaum :)




Trotz harten Matches stand der Spaß im Vordergrund








Auch im sitzen sind die Jungs eine Klasse für sich. ;)





Auch beim essen bleib nichts übrig....



vor dem Match checkt Sportchef Harry nochmal die Mails. ;) 



und dann auch schon in Aktion :)



Teamchef Georg bereitet sich schon mal auf sein Match vor :D 




Nach harten kämpferischen Matches ging es zur Siegerehrung. 



3. Platz im Einzel (Allgemeine Klasse )

Georg und Stefan



2. Platz im Einzel (Herren 40+)

Harry


1. Platz im Einzel (Herren 40+)

Michi S. 




1. Platz im Doppel (Allgemeine Klasse)

Jan und Stefan




Hier nochmal alle Sieger auf einem Foto und unser 1er Dominik (titellos) auch dabei ;) :D 




Der TCO gratuliert allen Siegern und bedankt sich bei den Organisatoren der Szigliget Open 2017.

Der Verein hofft auch 2018 wieder dabei sein zu dürfen und ihre Titeln zu verteidigen bzw die Leistungen zu verbessern.




mit sportlichen Grüssen 

euer TCO



User ImageGeorg Schellmann, 16. August 2017